Das Finale … oder doch noch nicht? – 04.08.2022

Fünf(!) Bänke wurden gebaut und die lange Tafel finalisiert. Allen BaumeisterInnen hat es wieder viel Spaß gemacht – trotz der Hitze. Vielen Dank an alle! Wir sind gespannt auf das erste (white) Dinner auf dem Ratschplatz.

Wenn ihr eure Gestaltungsideen auf dem Ratschplatz umsetzen wollt, so meldet euch einfach bei uns. Wir unterstützen euch beim Organisieren und bei der Umsetzung.

Noch ein Veranstaltungshinweis:

Am Mittwoch,10.08.2022, um 20:00 Uhr veranstaltet der Bürgerverein WIN e.V. für alle „Daheimgebliebenen“ ein kostenloses Open Air Sommerkonzert auf dem Ratschplatz. Das „Neurieder Streichquartett“ spielt Stücke von Amadeus Mozart und Felix Mendelssohn Bartholdy. Getränke werden nicht ausgeschenkt, dürfen aber mitgebracht werden. Sollte es regnen, wird die Veranstaltung um einen Tag verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.