Ein sehr gelungener Auftakt … 10.08.2022

… für den Ratschplatz als Veranstaltungsort von Open Air Picknick Konzerten und für das „Neurieder Streichquartett“!
Es war für die vier Amateurmusiker*innen, von denen drei in Neuried wohnen, der erste Konzertauftritt in dieser Formation mit Publikum und unter freiem Himmel!
Bei der lockeren Atmosphäre, die der Ratschplatz mit seiner originellen Möblierung bot, war die Anspannung der vier schnell verflogen. Erfrischend gespielt wurden Streichquartette von Mendelssohn und Mozart, perfekt passend für einen Sommerabend. Den Musiker*innen und auch den ca. 60 Zuhörer*innen hat das Konzert viel Spaß gemacht. Nach dem Konzert standen und saßen noch viele Zuhörer*innen im Kerzenschein für einen Ratsch zusammen.

Ein herzlicher Dank geht an den Verein „Wir in Neuried e.V.“ als Veranstalter dieses schönen Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.