Ein Spiele-Tisch und eine lange Tafel – 14.7.2022

… sind u.a. das Ergebnis von drei Bauteams des nunmehr schon 6. Bautages!
Es ist einfach super, was der Restholz-Haufen an kreativen Bauideen freisetzt! So wird spontan aus einer XXL- Palette eine lange Tafel für ein gemeinschaftliches (white) Dinner gebaut. Ein schöner Spiele-Tisch mit integrierten Schubladen wartet auf seinen ersten Spieleinsatz. Vielen Dank an die Bauteams für ihren engagierten Einsatz! Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht!
Im Anschluss an die Bauaktion wurden bei einem gemeinsamen und gemütlichen Picknick weitere Möbel geplant. Die Challenge an einem weiteren Bautag wird sein, für die beiden Tische aus dem Restholz geeignete Sitze und Bänke zu bauen.
Die nächste Bauaktion ist für Freitag, 22.7.2022, geplant. Wenn es aber in den nächsten Tagen so heiß wird, wie aktuell vorhergesagt, so gibt’s Hitzefrei für alle Bauteams :o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.