Ein Strandkorb auf bayerische Art – 28.5.2022

… und noch viel Tolles mehr ist allen Mitmachenden am 4. Bautag gelungen!
Super dokumentiert wurden all unsere Bauaktivitäten bei einem Spontanbesuch von Volker aus Großhadern in einem sehr schönen Videoclip. Schaut mal rein. Es lohnt sich!
Euch allen ein dickes und GROSSES Dankeschön vom Ratschplatz Orgateam! Es macht soviel Spaß mit euch!

Einen tollen Abschluss fand der Bautag und der „1. Bauabschnitt“ auf dem Ratschplatz mit einem schönen gemeinsamen Picknick, zu dem die drei Neurieder Bürgermeister eingeladen hatten und viele Neurieder*innen kamen.
Weiter geht’s mit dem gemeinschaftlichen Werkeln am Mittwoch, 22.06.2022 ab 16:30 Uhr. Alle Neurieder*innen sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert