Das Projekt nimmt Fahrt auf! – 14.5.2022

Bei herrlichstem Bauwetter wurden wieder die Werkzeugkisten ausgepackt und gemeinschaftlich gebaut. In mehreren Bauteams entstanden zwei neue Sitzgruppen für jung und alt, und die Hochbeete wurden für die Bepflanzung weiter vorbereitet. Allen Teilnehmenden hat es riesig viel Spaß gemacht. Weiter geht’s am nächsten Samstag, 21.5.2022 ab 10 Uhr. Alle Neurieder Bürger*innen und Vereine sind eingeladen mitzuhelfen und mitzubauen!

Noch braucht’s etwas Vorstellungskraft und man muss sich den Baustellenmüll wegdenken, doch dann lässt sich erahnen, wie gemütlich der Ratschplatz einmal werden kann.

Ein bisschen träumen darf man auch und sich bei ähnlichen Interimsprojekten etwas abgucken, wie zum Beispiel beim Grünspitz in München-Giesing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert